USA - Reise 2003

Bilderseite Nr. 2

11.-21.Februar 2003

 

Richtung Key West (KW)

Ne alte Honda mit einer Beate Uhse Puppe und ner Flagge auf der steht "Open" weißt auf die Ladenzeiten des Harley-Stores an der Hauptstraße hin. 

 

Ja, das is er, der HD Store vor dem diese Puppe steht. Aussen unscheinbar, aber innen - alles vom Feinsten - Auch hier gültig: Don´t touch - Don´t do pictures in the store ! 

Vom Bandans bis zur vergoldeten Harley Speiche alles zu haben. Goldwingteile - sorry im Harley Shop - na klar, Floorboards und Griffe von Küry!

Tja, so kommt der Florida Biker mit der Braut an. Geht kurz shoppen, zieht seine Kreditkarte und kauft ein. Was? Bleibt ein Geheimnis! Aber den Sound konnte ich nicht einfangen. Aber jenseits unserer Vorschriften in der BRD. 

Harleyfahrer mit Braut vor dem Mamaloe´s Cyle Store auf dem Weg nach KEY WEST (KW) Florida - USA

So kleine Nummernschilder bei uns - unmöglich?
Was soll daran so schlecht sein? 
Du bist unverwechselbar!
Lesen anstatt zahlen!
Grüne Schrift - die Polizei hat auch grün weiße Autos!
Das Schild kann auch "geblitzt" werden und der Vorteil: Bundesweit nur 1 x "Sow What"!
Allerdings: Mr.Bumblebee würde schon Probleme machen? 
Saisonkennzeiche: Kein Problem siehe oben gelbes Schild 04-03 (ähem ist in USA der Tüv Stempel)

Harley-Harley-Harley-
ich wollte doch Goldwings präsentieren
Goldwing-Goldwing-Goldwing, 
sorry .... nächstes mal mehr 

 

Harley´s ohne Ende - Harley ist Kult - Harley fährt in USA "jeder" im Gegensatz zur Goldwing!
zur Seite -1-  USA 2003 
zur Seite -3-  USA 2003 

 

hier geht es weiter mit Infos über mich zur Linksammlung Aufrufen, aussuchen, eintragen, hinfahren!! was sonst noch wichtig ist.

 

Seite erstellt: 25.03.2003 Seite geändert. 17.04.13 ©  Stefan Kühnlein